Warum Stefan sich Urlaub verdient hat

In den letzten Jahren, war der Januar eher von konzeptionellen Arbeiten geprägt. In diesem Jahr war er das auch, aber parallel dazu auch von zahlreichen anderen Dingen. 

 

So haben wir bspw. SpeedCamps | Ideenlabore | Trainings zum Thema  "Gesund führen"  konzeptioniert und umgesetzt. Ganz viele Gedanken in das diesjährig zum ersten Mal stattfindende Hallesche Mehrkampfmeeting gesteckt, mit unsere Freunden den halleschen Drachenboot Indoorcup gewonnen, uns beim persolog® Trainertag viele spannende neue Instrumente zur Team- und Persönlichkeitsentwicklung angeschaut die demnächst sicherlich zum Einsatz kommen.

 

Also proppevoll wars...und deshalb gönnt sich zumindest ein Teil von pt-training mal eine Woche Skiurlaub. 

 

Gebrauchen kann er es auf alle Fälle!! ;)

0 Kommentare

Mal alles etwas anders

 

Hallo Zusammen!

 

2018 unglaublich, wie die Zeit rennt! Ein spannendes und erfolgreiches Jahr 2017 liegt hinter uns. Es war gekennzeichnet von viel TUN, viel Arbeit am und mit Kunden, viel kreativem Output, viel ehrenamtlichen Engagement und überhaupt jeder Menge VIEL! :)

Wir haben uns gedacht...genau darüber erzählen und berichten in Zukunft etwas intensiver. Egal, ob es das Engagement bei der größten Trainingsakademie der Wirtschaftsjunioren Deutschland, bei den Halleschen Werfertagen, unser extrem spannender Büroalltag ;) oder die vielen Projekte in denen wir aktiv sind, ist. 

 

Wir wollen gern weg von dem Standard "wir können BLABLA und machen BLABLA" hin zu schaut euch einfach an was wir BLABLA machen. Wir möchten anstecken und inspirieren. Dafür haben wir unsere Seite hier aufgeräumt, eingekürzt und einfach ein Stück "cleaner" gemacht.

In regelmäßigen Abständen werden wir hier in der Kategorie "Neulich bei pt" bloggen, vloggen, zusammenfassen und bebildern was uns bewegt hat. 

Wer ganz nah dran sein möchte, kann uns natürlich schon jetzt beobachten - ihr findet uns auf Facebook, Instagram oder wo auch immer...

0 Kommentare